Ecke Links Weitere Ziele    Doppelter Pfeil   Ibiza  |   Mallorca  |   Malta  |   Türkei
Reise-Hotline
 

Aegypten-bereisen.de Gewinnspiel - Jetzt mitmachen!

Zum Start unserer Webseite zum Thema Ägypten Urlaub starten wir jetzt ein Gewinnspiel der besonderen Art:

Wer bis zum 18.09.2008 in seinem Blog oder auf seiner Webseite auf Aegypten-bereisen.de in Form eines Links aufmerksam macht, hat die Chance auf eine Wasserpfeife, um genau zu sein eine Shisha Minimi mit einer Länge von 41 cm. Zusätzlich dazu bekommt ihr von uns noch ein 10er Paket Shishakohle oben drauf. Insgesamt verlosen wir bis zum 18.09.2008 fünf Wasserpfeifen.

Sobald ihr einen Link zu Aegypten-bereisen.de gesetzt habt, bitten wir euch uns dies per E-Mail an info@bereisen.de mitzuteilen. Der Link muss die folgenden Form haben:

---

<a href="http://www.aegypten-bereisen.de">Ägypten Urlaub</a>

---

Die Gewinner werden von uns per Zufall ausgelost und per E-Mail informiert. Außerdem veröffentlichen wir die Gewinner-Webseiten hier auf aegypten-bereisen.de in den News.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Ägypten Gewinnspiel!

« Zurück